AIRBUS: Planer für Repair & After Sales (d/m/w)

Business Service (kaufm. Tätigkeiten)

in Bremen | Vollzeit, 35 Stunden /Woche | ID 12134

CENIS ist seit über 40 Jahren ein erfahrener Partner für hochwertige Personaldienstleistungen und individuelle Karrierewege. Wir unterstützen Fach- und Führungskräfte dabei, den Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt, mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.

Dank unseres starken Netzwerks vermitteln wir insbesondere qualifizierte Positionen im Engineering, in der IT sowie im kaufmännischen Umfeld – insbesondere in Branchen wie Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Automotive, Chemie, Medizin- und Energietechnik sowie der öffentlichen Verwaltung. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihren nächsten Karriereschritt.

Das bieten wir:

  • Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
  • Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
  • Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
  • Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
  • MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro

Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.


Sie sind in der Rolle des Planer für Repair & After Sales (d/m/w) tätig.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:

  • Ausführung von Modifizierungen oder Reparatur Working Party
  • Management komplexer, hochwertiger und funktionsübergreifender Projekte
  • Management von Teams und Stakeholdern, die an der Projektausführung beteiligt sind
  • Abzeichnen des Servicefreigabe-Zertifikats und Übergabe des Flugzeugs an den Kunden

Ihre Skills und Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder einen vergleichbaren technisches Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse in Disposition, Materialbeschaffung und Lieferantenmanagement
  • Vertiefte Erfahrung im Manufacturing Engineering
  • Sicherer Umgang mit Jigs & Tools sowie Messtechnik
  • Erfahrung im Luft- und Raumfahrtumfeld
  • Einschlägige Projektmanagement-Erfahrung
  • Die Fähigkeit, technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren
  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Ziele termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bei uns zählt die Qualifikation, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.

Diese Stelle passt nicht ganz zu Ihnen? Kein Problem! Bewerben Sie sich einfach initiativ. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam eine passende Möglichkeit für Sie zu finden.

Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Michael Knodel
Ludwig-Erhard-Straße 6
20459 Hamburg

+49 40 60943192-4

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Jetzt bewerben / Apply now!