in Freiburg im Breisgau | Vollzeit, 25 Stunden /Woche | ID 10196
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie die Möglichkeit bei namhaften national wie international tätigen Unternehmen einzusteigen. Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Bewerber und Bewerberinnen, die die Zukunft mitgestalten wollen.
Benefits:
- Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
- Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
- Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
- Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
- Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
- „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Ihre Aufgaben:
- Sie legen Wert auf Teamwork und halten der Niederlassungsleitung im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei, dabei sind vertrauliche Informationen bei Ihnen gut aufgehoben
- Als Organisationstalent mit Leidenschaft sind bei Ihnen die klassischen Assistenzaufgaben wie Bestellungen, Prüfung von Rechnungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen in guten Händen
- Sie sind die Schnittstelle zwischen den Führungskräften, Mitarbeitenden und externen Partner*innen und agieren im Netzwerk mit anderen Assistenzen in der Organisation, um die internen Prozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen zu navigieren – gelegentlich auch international
- Sie jonglieren mit Terminen und organisieren Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen
- Sie haben den Kalender der Niederlassungsleitung bestens im Blick
- Als kreativer Kopf gestalten Sie Präsentationen, Dokumente und Auswertungen für die Kommunikation der Niederlassung und wissen, worauf es dabei ankommt
- Sie bringen sich gerne aktiv ein und sind offen für die Übernahme von Sonderaufgaben wie z. B. den Umzug an den neuen Standort oder der Organisation von Team-Events und Workshops
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement bzw. mehrjährige Erfahrung in einer Teamleitungsassistenz
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
- Eigenständiges, engagiertes Arbeiten im Team
- Freundliches und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für einen ersten persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Katalin Nagy
Lautenschlagerstraße 23a
70173 Stuttgart
(+49) 0711 9979940
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.