Transport Service Manager (d/f/m)

Transport Service Manager (d/f/m)

00:00 05 April in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Hamburg

in Hamburg | Vollzeit | ID 4733

Transport Service Manager (d/f/m)

CENIS ist ein Anbieter hochwertiger technischer Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit mehr als 30 Jahren familiengeführt, unterstützt das Unternehmen seine namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und anderer BlueChip-Sparten.

Wir bieten im Rahmen dieses Einsatzes in der Luftfahrtbranche:
 

  • Persönliche, individuelle Betreuung
  • Attraktives Arbeitsumfeld bei einem namhaften internationalen Flugzeughersteller
  • Equal Pay (einsatzabhängig spätestens ab Monat 6) davor übertarifliche Zulagen bzw. Branchenzuschläge ab Tag 1
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit
  • Gleitzeitkonto und bezahlte Überstunden
  • Einsatzabhängige Sonderzahlungen und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, AVWL, HVV-Proficard)

Sammeln Sie bei CENIS vielfältige Berufserfahrung und wichtige Kontakte. Erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Ihre Möglichkeiten und übernehmen Sie Verantwortung in der nachfolgend genauer beschriebenen Position.


Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
 
Sie unterstützen unseren Kunden, einen Weltmarktführer in der Luft-und Raumfahrtbranche, am Einsatzort Hamburg-Finkenwerder.

The jobholder (d/f/m) is working in a transnational organization as focal point for various interfaces on a daily basis (e.p. transport suppliers, procurement, FAL, supply chain).
 

  • Contribute to the overall performance and improvement of Airbus general cargo transport operations in Germany with the support of Airbus lead transport provider (LTP)
  • Support and be responsible for LTP contract compliance and represent Airbus general cargo transport operations locally towards internal customers (SCL, FALs, Procurement etc.)
  • Develop the LTP regional network and infrastructure in line with Airbus strategy and local regulations
  • Manage the LTP scope and change requests
  • Analyze, verify and implement any relevant logistics and transport services requested by internal customers in line with the budget
  • Ensure the implementation of harmonized transport solutions
  • Support the claim and complaint management (the problem solving and implementation of corrective actions further to customer requests including the escalation process)
  • Hold operational reviews with internal customers

Ihr Profil:
 

  • Studium: Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics
  • Berufserfahrung: Kundenservice/ Customer Service, Logistics
  • IT: MS-Office, SAP,
  • Kenntnisse: Projektmanagement
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt online bewerben!

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Jenny Walz
Ludwig-Erhard-Straße 6
20459 Hamburg

+49 (0)40 6094319-22

aviation@cenis.de
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Angebot drucken



ISO 9001 Zertifizierung       Mitglied in der IHK         VDI Mitglied       Mitglied im Berufsverband der Personaldienstleister (BAP)