Teamassistenz (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Business Service (kaufm. Tätigkeiten)

in Duisburg | Vollzeit | ID 10310

CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.

Das bieten wir:

  • Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
  • Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
  • Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
  • MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro

Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


Beschreibung:

  • Bestellungen (Bestellanforderungen anlegen, verfolgen und Wareneingang bestätigen)
  • Zeit-Management (Zeiterfassung, Mehrarbeit und Zulagen beantragen)
  • Personal-Management (Reiseplanung und Abrechnungen)
  • Event-Management (Raumbuchungen, Bewirtung koordinieren, Jubiläen/ Verabschiedungen planen und abrechnen)
  • Teams-Kanäle anlegen und verwalten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung bspw. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine fachfremde Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Gute SAP und MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- sowie erweiterte Englischkenntnisse
  • Hohes Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Homeoffice ist nach Absprache möglich (max. 2 Tage), Einsatz in Voll- (35h/Woche) oder Teilzeit möglich. 

Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Katalin Nagy
Lautenschlagerstraße 23a
70173 Stuttgart

+49 (0) 711 997994-0

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

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