Team Assistant (f/m/d) – AIRBUS

Engineering Service (techn. Tätigkeiten)

in Manching | Vollzeit, 35 Stunden /Woche | ID 11294

Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.
 
Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:

  • Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
  • Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
  • Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
  • Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
  • MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro

Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben

  • Vorbereitung und Koordination logistischer Abläufe für den Abteilungsleiter und das gesamte Team
  • Terminmanagement, inklusive Planung, Organisation und Optimierung der Agenda des Abteilungsleiters
  • Bearbeitung, Organisation und Abwicklung nationaler und internationaler Korrespondenz
  • Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Erstellung von Sitzungsunterlagen, Präsentationen und Gesprächsnotizen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Führung und Pflege von Arbeitszeitkonten
  • Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen sowie Schnittstelle zu anderen Abteilungen

Persönliche Anforderungen

  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem internationalen Team
  • Selbstständige, strukturierte und eigenmotivierte Arbeitsweise

Ausbildung
Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung als:

  • Industriekaufmann/-frau, oder
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, oder
  • Kaufmännische Ausbildung vergleichbarer Art

IT-Kenntnisse

  • MS Outlook – Kenntnisse in Detailfunktionen
  • MS Word – Kenntnisse in Detailfunktionen
  • SAP – Kenntnisse in Detailfunktionen
  • Erfahrung in Google Suite ist wünschenswert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch – verhandlungssicher
  • Englisch – verhandlungssicher
  • Spanisch – von Vorteil

Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.

Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Gregor Leitenstorfer (he/ him)
Siegfriedstraße 9
80803 München

+49 (0)89 383389-0

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Jetzt bewerben / Apply now!