Team Assistant – Customer Service Procurement (d/m/w) Teilzeit

Team Assistant – Customer Service Procurement (d/m/w) Teilzeit

00:00 25 November in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Hamburg

in Hamburg | Vollzeit | ID 7836

Team Assistant – Customer Service Procurement (d/m/w) Teilzeit

CENIS ist ein Anbieter hochwertiger Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit über 30 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden, die passgenaue Personallösungen suchen. Für unsere Mitarbeiter legen wir Wert auf möglichst langfristige Projekte bei namhaften Unternehmen aus den Bereichen Automobilbau, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt sowie anderen wirtschaftsstarken Branchen. Beste Chancen für Sie, wenn Sie in einem anspruchsvollen Umfeld arbeiten wollen.

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung und eine Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Abwechslungsreiche und komplexe Projekte bei innovativen Kunden in verschiedenen Bereichen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Gleitzeitkonto – jede Mehrarbeit wird bezahlt
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
Der  Stelleninhaber  (d/m/w)  unterstützt  als  Assistenz  im  Bereich  Customer  Service  Procurement  und übernimmt dabei folgende Tätigkeiten:

  • Teamunterstützung von administrativen Aufgaben
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings und Events
  • Unterstützung des Teams in fachspezifischen Belangen
  • Schnittstellenfunktion zu den involvierten Abteilungen
  • Zusammenstellung von relevanten Dokumenten (Reports und Power Point Präsentationen)
  • Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen Projekten sowie Nachverfolgung des Projektfortschritts

Persönliche Anforderungen:

  • Sicheres und kompetentes Auftreten sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent
  • Inspiriert von digitalen Lösungen, um das Arbeitsumfeld zu optimieren
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten
  • Teilzeitstelle auf 20 Stunden/Woche – variable Arbeitszeiten

Berufsausbildung & -erfahrung:

  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mind. Berufsausbildung oder 
  • kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung
  • Assistenz mind. über 3 Jahre
  • Sekretariat/Assistenz mind. über 3 Jahre
  • Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz bei Airbus erforderlich

IT & Sprachkenntnisse:

  • MS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • MS-Outlook mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • MS-Power Point mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • MS-Word mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • Google workspace
  • Deutsch mind. versiert
  • Englisch mind. verhandlungssicher

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Jenny Walz
Ludwig-Erhard-Straße 6
20459 Hamburg

+49 (0)40 6094319-22

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

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