in Erlangen | Vollzeit, 35 Stunden /Woche | ID 10333
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
- Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
- Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
- Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
- Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
- MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Beschreibung:
- Verantwortliche Schnittstelle zwischen Sales, Finance, Onsite-Ausführung, Onsite-Service, Service Desk und Digital Service (Delivery) Center
- Unterstützung und Monitoring während der Transition Phase inkl. Sammlung aller notwendigen Auftragsinformationen von intern, wie auch vom Kunden (dazu gehört auch die Prüfung und Beauftragung von Anpassungen der Connectivity (cRSP), Version Marktpaket und Vertrags- bzw. Equipmentstruktur
- Statusreporting, Projektmanagement und Eskalationshandling erfolgt im direkten Austausch mit den Kollegen und über das Tool Works Collaborate
- Nach Checkup auf Vollständigkeit und Richtigkeit der digitalen Leistungsbestandteile erfolgt die eigenverantwortliche Weiterleitung der Onboardings-Informationen über die Sales2Service-App
- Auch der Abschluss des Serviceauftrags und Übergabe an das SharedServiceCenter zur Abrechnung und Finalisierung sind Bestandteil der Tätigkeit
- Als Experte leisten Sie Ihren Beitrag zum Lernen der Organisation durch „Lessons Learned“ und ständige Verbesserungen, sowie Unterstützung Richtung Kunde durch Serviceeinweisung und Statusbericht zum Stand des Onboardings
Erfahrung und Qualifikation:
- Erste Projektmanagement-Skills bzw. -Erfahrung
- Technische oder vertriebsnahe Erfahrung im Servicegeschäft wünschenswert
- Erfahrung in der Kundenkommunikation und in Serviceprozessen essentiell, dies beinhaltet Fähigkeiten zum geschickten Eskalationshandling
- Kenntnisse aus der Gebäudetechnik oder im Software-as-a-Service Geschäft sowie Erfahrung mit Remote-, Monitoring- und Reporting-Methoden hilfreich
- Tätigkeitsbezogene Ausbildung, Absolvent eines technischen Studienganges oder mehrjährige Erfahrung mit umfassender beruflicher Weiterbildung
Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Gregor Leitenstorfer (he/ him)
Siegfriedstraße 9
80803 München
+49 (0)89 383389-0
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.