CENIS | Sekretariat & Assistenz (w/m) – Elternzeitvertretung
CENIS ist ein Anbieter hochwertiger technischer Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit mehr als 30 Jahren familiengeführt, unterstützt das Unternehmen seine namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und anderer BlueChip-Sparten.
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Sekretariat & Assistenz (w/m) – Elternzeitvertretung

Sekretariat & Assistenz (w/m) – Elternzeitvertretung

00:00 07 Dezember in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Hamburg

In Hamburg | Vollzeit | ID 2815

Sekretariat & Assistenz (w/m) - Elternzeitvertretung

CENIS ist ein Anbieter hochwertiger technischer Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit mehr als 30 Jahren familiengeführt, unterstützt das Unternehmen seine namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und anderer BlueChip-Sparten.

Wir bieten im Rahmen dieses Einsatzes in der Luftfahrtbranche:

Persönliche, individuelle Betreuung
Attraktives Arbeitsumfeld bei einem namhaften internationalen Flugzeughersteller
Equal Pay (einsatzabhängig spätestens ab Monat 6) davor übertarifliche Zulagen bzw. Branchenzuschläge ab Tag 1
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit
Gleitzeitkonto und bezahlte Überstunden
Einsatzabhängige Sonderzahlungen und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, AVWL, HVV-Proficard)

Sammeln Sie bei CENIS vielfältige Berufserfahrung und wichtige Kontakte. Erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Ihre Möglichkeiten und übernehmen Sie Verantwortung in der nachfolgend genauer beschriebenen Position.


Sie unterstützen unseren Kunden am Einsatzort Hamburg-Finkenwerder.

Ihre Aufgabe:

  • Durchführung von Korrespondenz und Telefonaten, auch in englischer Sprache
  • Auswertung und Verteilung der internen und externen Post
  • Führung der Wiedervorlage
  • Planung von Terminen mit internen und externen Kunden
  • Organisation von Besprechungen und Events 
  • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings
  • Reiseplanung – Organisation, Buchung und Abrechnung von Reisen
  • Beschaffung von Büro- und Gebrauchsmaterial 
  • Organisation von Messeaktion und großen Veranstaltungen inkl. Dokumentation für das CITAX Tool

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Sekretariat/Assistenz
  • MS-Office vertiefte Anwendungskenntnis
  • BySide vertiefte Anwendungskenntnis
  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Englisch und Deutsch verhandlungssicher  

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an die untenstehenden Kontaktdaten.
 
Gerne können Sie sich auch online bewerben.

Wie möchten Sie sich bewerben?

Lebenslauf

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Ihr Ansprechpartner / Your contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Jenny Walz
Ludwig-Erhard-Straße 6
20459 Hamburg

+49 (0)40 6094319-22

hamburg@cenis.de

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