Professional Order Processing / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Business Service (kaufm. Tätigkeiten)

in Grünheide (Mark) | Vollzeit, 40 Stunden /Woche | ID 10188

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie die Möglichkeit bei namhaften national wie international tätigen Unternehmen einzusteigen. Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Bewerber und Bewerberinnen, die die Zukunft mitgestalten wollen.

Benefits:

  • Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
  • Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
  • Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
  • „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsmanagement von Auftragseingang bis Fakturierung von komplexen Revisionsprojekten und Reparaturen
  • Reklamationsmanagement (auch Export)
  • Dienst in der Kundenhotline (im Bedarfsfall)
  • Verantwortung für die Engpasssteuerung mit den Kunden

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Berufsausbildung sowie langjährige Berufserfahrung im Bereich der Supply Chain, idealerweise im Automotive-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP SD
  • Sehr gute Kennnisse in MS Office, insbesondere in Excel
  • Verhandlungssichere (C1) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fortgeschrittene (B1) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Teamfähigkeit

Homeoffice ist bis zu maximal 40% der wöchentlichen Regelarbeitszeit möglich, wird jedoch von der Führungskraft freigegeben. Während der Einarbeitungszeit wird die Arbeit ausschließlich im Büro stattfinden.
 
Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für einen ersten persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Gregor Leitenstorfer
Siegfriedstraße 9
80803 München

+49 (0)89 383389-17

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Jetzt bewerben / Apply now!

Angebot drucken