in Bremen | Vollzeit, 35 Stunden /Woche | ID 10321
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
- Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
- Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
- Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
- Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
- MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie bei unserem Kunden aus der Energietechnologie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Das erwartet Sie:
- Koordination und Erstellung aller kommerzieller Aktivitäten innerhalb des Angebotsprozesses
- Termingerechte Erstellung des kaufmännischen Angebots und die Verhandlung mit dem Kunden
- Erstellung und termingerechte Übermittlung aller kommerzieller Unterlagen
- Führung von Kundengesprächen und Verhandlungen in verschiedenen Phasen der Vertragsanbahnung
- Abwicklung von Projekten (vom Angebot bis zur Fertigstellung des Projektes)
- Sie übernehmen selbstständig die SAP-gestützte Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für Lieferungen sowie Leistungen an interne und externe Kunden
- Sie überwachen selbstständig laufende Auftrags- und Projektkosten
- Bestandscontrolling von Serviceaufträgen
Das suchen wir:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft
- Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Nach Rücksprache und Einarbeitung bei unserem Kunden ist Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Jenny Walz
Ludwig-Erhard-Straße 6
20459 Hamburg
+49 (0)40 6094319-22
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.