Junior Verfahrensmanager (m/w/d) Vertriebssysteme

Junior Verfahrensmanager (m/w/d) Vertriebssysteme

00:00 13 Mai in Engineering Service (techn. Tätigkeiten), Frankfurt am Main

in Frankfurt am Main | Vollzeit | ID 5946

Junior Verfahrensmanager (m/w/d) Vertriebssysteme

CENIS ist ein Anbieter hochwertiger technischer Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit mehr als 30 Jahren familiengeführt unterstützt das Unternehmen seine namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und anderer BlueChip-Sparten.

Als CENIS Mitarbeiter/in profitieren Sie dank Anwendung des BAP-Tarifvertrags von

  • einem verstetigten Einkommen
  • einem Arbeitszeitkonto
  • dem neunstufigen Entgeltsystem, das durch Erfahrungszuschläge ergänzt wird
  • einer individuellen vertraglichen Arbeitszeit (je nach Vereinbarung)
  • Regelung aller wesentlichen Arbeitsbedingungen wie: Mehrarbeits-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • dem Jahresurlaub, gestaffelt von 24-30 Arbeitstagen, abhängig von der jeweiligen Beschäftigungsdauer
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld, dessen Höhe nach der Dauer der Betriebszugehörigkeit gestaffelt ist.

Sammeln Sie bei CENIS vielfältige Berufserfahrung und wichtige Kontakte. Erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Ihre Möglichkeiten und übernehmen Sie Verantwortung in der nachfolgend genauer beschriebenen Position.
 
 


Sie unterstützen unseren Kunden am Einsatzort Frankfurt am Main.

Ihre Aufgabe:

  • Koordination und Tracking von Defects der Vertriebsplattform (in Zukunft JIRA-Tickets/Problems bzw. Fehler) gem. Fehlermanagementprozess oder Hotfixprozess
  • BahnDirekt Fehlermanagement und Nachverfolgung von Tickets bis zur Erledigung bzw. Umsetzung zu Ziel-IBN-Terminen
  • Abstimmung und Koordination mit den für BahnDirekt zuständigen Software Werkstätten u.a. Schnittstellen  
    im Umfeld Fehlerbehebung BahnDirekt
  • Nachverfolgung und Reporting von Störungen in der Produktion sowie Einfordern von Analyseergebnissen und Umsetzungsmaßnahmen
  • Abstimmung der Themen mit den Stakeholdern, z.B. Releasemanagement, IT-Change Management, IT-
    Security, IT-Ops, Testmanagement, technischer Betriebsführung und Entwicklung
  • Sonstige koordinative Aufgaben in Abstimmung mit unserem Wartungsmanager und der Teamleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT / Technik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT Bereich
  • Erfahrungen im 1st/2nd Level Support und Ticketing Systemen sowie ITIL Kenntnisse
  • Engagierte, motivierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Deutsch verhandlungssicher

 
Wir freuen uns auf Sie!
 

Jetzt bewerben / Apply now!

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Susanne Tschida
Ludwig-Erhard-Str. 6
20459 Hamburg

+49 (0)40 6094319-21

bewerbung@cenis.de
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Angebot drucken



ISO 9001 Zertifizierung       Mitglied in der IHK         VDI Mitglied       Mitglied im Berufsverband der Personaldienstleister (BAP)