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HR Specialist Pay / Time / PA (d/m/w)

00:00 17 März in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Taufkirchen

in Taufkirchen | Vollzeit | ID 9104

HR Specialist Pay / Time / PA (d/m/w)

CENIS ist ein Anbieter hochwertiger Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit über 30 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden, die passgenaue Personallösungen suchen. Für unsere Mitarbeiter legen wir Wert auf möglichst langfristige Projekte bei namhaften Unternehmen aus den Bereichen Automobilbau, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt sowie anderen wirtschaftsstarken Branchen. Beste Chancen für Sie, wenn Sie in einem anspruchsvollen Umfeld arbeiten wollen.

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung und eine Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Abwechslungsreiche und komplexe Projekte bei innovativen Kunden in verschiedenen Bereichen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Gleitzeitkonto – jede Mehrarbeit wird bezahlt
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
Der/Die Stelleninhaber/in ist als HR Specialist Pay/Time/PA (d/m/w) tätig. und unterstützt das Reward Operations Team in Ottobrunn im Bereich der Entgeltabrechnung / Personaladministration / Zeitwirtschaft und übernimmt folgende Aufgaben:

  • Umsetzung von Personal-Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Austritte
  • Aufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts- und Entgeltdaten, sowie die Erstellung von Dokumenten im Rahmen definierter administrativer Prozesse, insbesondere Bearbeitung der eingehenden Arbeitsaufträge in Workday
  • Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Bearbeitung von Sondervorgängen, Prüfung der ermittelten Daten und Abrechnungsergebnisse inkl. Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Bearbeitung von fachspezifischen Sachverhalten, Schriftverkehr, Erstellung von Bescheinigungen
  • Beratung und Information der Mitarbeiter, HRBPs und Führungskräfte über angewendete gesetzliche, tarifliche und betriebliche Regelungen in allgemeinen und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
  • Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen
  • Allgemeiner administrativer Support
  • Persönliche Anforderungen:
  • Eine selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte Arbeitsweise

IT

  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • Ein sicherer Umgang mit SAP/R3 HCM ist für diese Position notwendig
  • Kenntnisse in Workday sind wünschenswert

Kenntnisse

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung mind. sehr gute Kenntnisse
  • Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Gregor Leitenstorfer
Siegfriedstraße 9
80803 München

+49 (0)89 383389-0

aviation@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

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