in Erlangen | Vollzeit, 35 Stunden /Woche | ID 10252
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
- Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
- Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
- Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
- Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
- MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Beschreibung
- Sie erarbeiten mit unseren internen Kunden Kommunikationsmaßnahmen und erstellen Layouts für diverse Projekte in Print- und Digitalmedien
- Sie realisieren visuell überzeugende Medien, von der Gestaltung, Reinzeichnung und Druckvorbereitung, bis zur Entwicklung und Umsetzung von Konzepten
- Sie sind ein inspirierender Designberater und exzellenter Sparringspartner während des gesamten Projektverlaufs
- Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign
- Sie haben höchste Ansprüche an Genauigkeit, beherrschen Ihr grafisches Handwerk
- Sie haben vertiefte Erfahrungen in der operativen Abwicklung von Projekten
- Sie verstehen wie Kommunikation funktioniert und können ihre Ideen in Worten, Skizzen und Designs ausdrücken
- Ihre Kreativität, praxisorientierte Denkweise, sowie ihr Kunden- und Markenverständnis zeichnen Sie aus
- Sie arbeiten routiniert und haben vertiefte Kenntnisse mit Mac und Adobe Creative Suite, insbesondere mit InDesign, Photoshop und Illustrator und können mit neusten Technologien umgehen
Qualifikationen:
- Sie haben eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und inspirierende Kreativität gepaart mit eigenständigem Arbeiten
- Sie sind effizient Ideen schnell visuell umzusetzen und haben die richtige Balance zwischen Qualität und Zeit im Blick
- Sie verfügen über ausgezeichnete Zeitmanagement- und Organisationsfähigkeiten im Projektmanagement sowie über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Sie übernehmen Verantwortung, sind lösungsorientiert und haben Freude am Austausch mit dem Team
Möglichkeit Home Office zu machen: max. 3 Tage
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf sowie aktuellen und aussagekräftigen Arbeitsproben!
Ansprechperson / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Gregor Leitenstorfer (he/ him)
Siegfriedstraße 9
80803 München
+49 (0)89 383389-0
Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.