CENIS | Assistenz/Sekretärin (m/w) der Abteilungsleitung
CENIS ist ein Anbieter hochwertiger technischer Ingenieur- und Personaldienstleistungen. Seit mehr als 30 Jahren familiengeführt, unterstützt das Unternehmen seine namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und anderer BlueChip-Sparten.
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Assistenz/Sekretärin (m/w) der Abteilungsleitung

Assistenz/Sekretärin (m/w) der Abteilungsleitung

00:00 16 Mai in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Ditzingen

In Ditzingen | Vollzeit | ID 3285

Assistenz/Sekretärin (m/w) der Abteilungsleitung

Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen sind wir seit über 30 Jahren kompetenter Ansprechpartner für Kunden, die passgenaue Personallösungen suchen. Wir achten dabei darauf, möglichst langfristige Projekte bei namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Aviation und anderen BlueChip-Sparten anzubieten. Beste Chancen für Sie, wenn Sie in einem anspruchsvollen Umfeld arbeiten wollen.

CENIS steht als Arbeitgeber für eine umfängliche und jederzeit freundliche Betreuung seiner Mitarbeiter und hält auch als Dienstleister vieles für selbstverständlich, worauf Sie sich freuen können:

Kontakt zu renommierten und international tätigen Kunden
Anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet
Option auf Übernahme möglich – Sprungbrett Ihrer beruflichen Karriere
Arbeitszeitkonto zur Flexibilisierung Ihrer Arbeitszeit
Attraktive Vergütung und Jahressonderzahlungen
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Persönliche und individuelle Betreuung                                          


Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitsplatz mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit? Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Ditzingen, ein renommiertes Technologieunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w) für den Hauptabteilungsleiter Vertrieb International für folgende Aufgaben:

  • Selbstständige Erledigung der anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Eigenverantwortliche Unterstützung des Hauptabteilungsleiters Vertrieb International
  • Organisation von Besprechungen inkl. Vorbereitung aller relevanten Unterlagen
  • Pflege von regelmäßigen Berichten und Datenbanken
  • Terminkoordination, Reiseplanung, Spesenabrechnung und Zeiterfassung

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit

Die Stelle ist vorerst für 3 Monate befristet – Option auf Verlängerung und/oder Übernahme besteht.

Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wie möchten Sie sich bewerben?

Lebenslauf

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Ihr Ansprechpartner / Your contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Katalin Nagy
Lautenschlagerstr. 23a
70173 Stuttgart

+49 (0)711 997994-11

katalin.nagy@cenis.de

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