Preloader image
Title Image

Blog

Assistenz (m/w/d) Baustellenleitung Energieversorgung

00:00 03 September in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Frankfurt am Main

in Frankfurt am Main | Vollzeit | ID 10093

Assistenz (m/w/d) Baustellenleitung Energieversorgung

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie die Möglichkeit bei namhaften national wie international tätigen Unternehmen einzusteigen. Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Bewerber und Bewerberinnen, die die Zukunft mitgestalten wollen.


Für unseren exklusiven Kunden aus der Energietechnologie am Standort Frankfurt am Main suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für folgende Aufgaben:

  • Allgemeine Unterstützung der Baustellenleitung und EHS Managers
  • Büromanagement, Dokumentation und Ablage
  • Erstellung von Baustellenunterlagen
  • Einkauf von Baustellenverbrauchsmaterial
  • Lieferantenwarensendungen entgegennehmen, Lieferscheinablage und Dokumentation der Lagerlogistik
  • Unterstützung des EHS Managers bei seinen täglichen Aufgaben, bspw. Dokumentation, tägliche Baustellenrundgänge

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Access (einfache Webgestaltung nach Anweisung) sowie in SAP R/3
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sichere Umgang mit Baustellenpersonal, auch in englischer Sprache

Einsatzdetails: Start ab sofort, 40h/Woche

Benefits:

  • Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
  • Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
  • Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
  • „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro

Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für einen ersten persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
 

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Katalin Nagy
Lautenschlagerstraße 23a
70173 Stuttgart

(+49) 0711 997994-0

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

Jetzt bewerben / Apply now!

Angebot drucken