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Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit – 21h/Woche

00:00 17 Juni in Business Service (kaufm. Tätigkeiten), Oberkochen

in Oberkochen | Teilzeit | ID 10020

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit - 21h/Woche

Eine Tochterfirma des größten europäischen Flugzeugherstellers AIRBUS sucht am Standort Oberkochen Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.

Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:

  • Persönliche, individuelle Betreuung
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
  • Equal Pay (einsatzabhängig spätestens ab Monat 6) davor übertarifliche Zulagen bzw. Branchenzuschläge ab Tag 1
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Gleitzeitkonto und bezahlte Überstunden
  • Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL), Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNVs, Erschwerniszuschlag etc.)

Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.


Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Besuchen und Führungen im werksinternen Bereich 
  • Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten
  • Unterstützung in der Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die MitarbeiterInnen vor Ort
  • Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge)
  • Übernahme von administrativen sowie organisatorischen Tätigkeiten
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung der Führungskräfte

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicher im Umgang mit MS Office
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
  • Freundliches, kommunikatives Auftreten und professioneller Umgang mit externen Kunden

Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für einen ersten persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
 

Ansprechpartner / Contact person:
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Katalin Nagy
Lautenschlagerstraße 23a
70173 Stuttgart

+497119979940

bewerbung@cenis.de

Bitte beachten: Bewerbungsdaten enthalten im Allgemeinen personenbezogene Daten und ein Versand per Mail ist nicht sicher! Wir bevorzugen und empfehlen dringend unsere verschlüsselte Onlinebewerbung.

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